Anfang

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=207474

Das ist der thread der diesen weblog am Leben hält. Hier stehen alle Informationen die ich zur Verfügung habe.

 http://neothefirst.myblog.de/neothefirst/archiveofmonth/2007/03/00

Neo und sein weblog mit gleichem thema

 

Ich schreibe jetzt einfach mal so als wäre ich petzen. 

1: Die erste Stunde war dieses mal schon nach 54 minuten vorbei. Der Grund: Gothic wollte eine Pause.

Jetzt aber zum Anfang: Nachdem wir das Spiel starteten und freudig nach etwas Hefezopf griffen ging es los. Das lange warten auf die Pizza. Nebenbei erledigten wir natürlich auch quests, das erwartet man ja offensichtlich von Neuankömmlingen im Minental. Jeder redet mit einem, viele vertrauen einem, so wie im echtem Leben halt auch. körperlich waren wir natürlich fit wie Turnschuhe. (Jetzt halt neu gekaufte Turnschuhe, keine alten) Wir stiegen auch bald ein level auf, nun hatten wir also wieder Platz in den Köpfen geschaffen um lernfähig zu sein. Gothic gönnte uns eine Pause indem es uns eine Weile unser Desktopbild anschauen ließ.

31.3.07 22:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pilzekind / Website (31.3.07 22:52)
Jeah, immer weiter so!


ich halt (31.3.07 23:14)
du wolltest ja nur positive kritik, also: absoluter dreck, totaler mist, schrecklich, grausam...!!!!!
naja nein, ich finde ja sowieso eigentlich alles was du schreibst gut, peter der kanns eben. es ist vollmond (sieht jedenfalls so aus)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen